Schulssporttag Ringen 2019

 

Drei Realschüler nehmen erfolgreich teil

 

 

 

Am 15. November fand in der Fritz-Kiehn-Halle in Trossingen der Schulsporttag Ringen - organsiert von Thorsten Weisser von der Arbeitsgemeinschaft Schule und Sport des Sportkreises Tuttlingen und dem KSV Trossingen  - statt.

 

Unter den insgesamt 162 TeilnehmerInnen befanden sich auch drei Schüler der Realschule Spaichingen: Alle drei Jungs (Lars Mattes, Maximilian Gimbel und Dorian Kapp) traten in der Ringerklasse an.

 

Am Ende des Tages standen beachtliche Ergebnisse der drei Sportler zu buche:

 

Lars wurde Erster in seiner Gewichtsklasse bis 34kg. Maximilian belegte ebenfalls den 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 38kg und Dorian Kapp wurde Vierter in der Gewichtsklasse bis 34kg. Betreut wurden die Jungs von unserem Zehntklässler Niklas Zepf aus Dürbheim.

 

Ein anstrengender und erlebnisreicher Tag ging für die jungen Sportler zu Ende. Am Ende bei der großen

 

Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer noch eine Urkunde.