Förderverein wählt neuen Vorsitzenden

Frau Christine Loux-Eckert schied nach 7,5 Jahren Amtszeit als Vorsitzende des Fördervereins der Realschule Spaichingen aus. Schulleiter Norbert Sum bedankte sich bei ihr für die lange Amtszeit und die gute,  „fast familiäre Zusammenarbeit“. 

 

Als neuer Vorsitzender wurde Aleaxnder Efinger gewählt. Er war bisher als 2. Vorsitzender tätig und übernimmt jetzt das Amt des 1. Vorsitzenden.

Die Stelle des 2. Vorsitzenden konnte leider nicht besetzt werden, sie ist somit momentan vakant.

Melanie Jakoubek stellte sich als Beisitzerin nicht mehr zur Wahl, ihr folgt Frau Claudia Kessler ins Amt.

Als weitere Beisitzer wurden erneut gewählt: Herr Rudi Eisenreich, Herr Oliver Kinkelin und Frau Ramona König. Dem Förderverein erhalten bleibt ebenso Heidi Schmid als Kassiererin.