Sportlich aktiv bei Jugend trainiert für Olympia

Jedes Jahr finden in den unterschiedlichsten Sportarten Wettkämpfe und Turniere zwischen den einzelnen Schulen statt und die Realschule Spaichingen beteiligt sich hierbei jedes Jahr in verschiedenen Bereichen. Egal ob Ringen, Turnen, Handball, Fußball oder Tischtennis - wir sind überall mit dabei und zeigen unser Können!

Tatkräftig unterstützt von verschiedenen Sportlehrern und Sportlehrerinnen, geht es gemeinsam auf Turniere, um natürlich möglichst viel Spaß zu haben und aber natürlich auch, um zu gewinnen. Ganz am Ende wartet vielleicht sogar das Bundesfinale in Berlin auf euch! Und wenn es mit Berlin mal nicht klappt, hattet ihr sicher trotzdem viel Spaß und versucht es einfach im nächsten Jahr erneut.

Wir freuen uns auf eure sportliche Begeisterung für Jugend trainiert für Olympia.